HOHER ERTRAG – NIEDRIGE SCHWANKUNG................. Seit 2001 in Rheinbach

Eine flexible Geldanlage in die von uns gemanagten Portfolios „DEFENSIV“ und „AUSGEWOGEN“ macht für jeden Sinn.

Keine Depotgebühren – Keine Ausgabeaufschläge – Keine versteckten Kosten

 

FPV – AUSGEWOGEN –

Das Portfolio ist ausgelegt für Anleger, welche höhere Schwankungen in Kauf nehmen können. Je nach Marktlage wird eine niedrigere bzw. höhere Aktienquote erreicht. Allerdings dürfen nur maximal 65 Prozent des Gesamtportfolios in Risikoklasse 3-5 investiert werden. Durch das Rebalancing (2 mal im Jahr) wird die prozentuale Struktur innerhalb des Modellportfolios automatisch auf den Ursprung zurückgebracht. Aktuelle Konditionen: - Keine Ausgabeaufschläge beim Kauf u. Tausch - Keine Depotgebühren - Keine Tauschgebühren. Das Serviceentgelt beträgt 1,0 Prozent p.a. (zzgl. MwSt.), und wird quartalsweise aus den Fonds veräußert.

 

FPV – DEFENSIV -

Das Portfolio ist ausgelegt für Anleger, welche geringe Schwankungen in Kauf nehmen möchten. Je nach Marktlage können die Aktienpositionen erhöht werden, um einen Mehrertrag zum Geldmarkt zu erreichen. Allerdings dürfen nur maximal 35 Prozent des Gesamtportfolios in die Risikoklassen 3-5 investiert werden. Durch das automatische Re-Balancing (2 mal im Jahr) wird die prozentuale Struktur innerhalb des Modellportfolios beibehalten. Aktuelle Konditionen: Keine Ausgabeaufschläge beim Kauf u. Tausch, keine Depotgebühren, keine Tauschgebühren. Das Serviceentgelt beträgt 0,7 Prozent p.a. (zzgl. MwSt.), und wird quartalsweise aus den Fonds veräußert.